Gästebuch von What a Trip
Einträge: 219    |    Aufrufe: 93104

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir schrieb am 30.09.2016 - 17:37 Uhr

Ich habe keine Standluftpumpe


E-Mail

Tobias schrieb am 05.08.2016 - 13:19 Uhr

Hi Maximilian,

noch mal danke, dass ich dich begleiten durfte, es hat mir wirklich Spaß gemacht dir unsere Gegend zu zeigen.
Auch wenn das Wetter uns mit Dauerregen geärgert hat, war es doch ein unvergesslicher Tag für mich und ich freue mich schon auf die nächste DVD.

Gruß aus Wittgenstein

Tobias


E-Mail

G.Heinrich schrieb am 13.06.2016 - 21:44 Uhr

Maximilian,war toll mit Dir zu Radeln von Magdeb. - Tangermünde ein tolles Erlebnis mi Dir,Unvergeßlich für mich. Smiley


E-Mail

Hans-Dieter Rauch schrieb am 09.11.2015 - 15:22 Uhr

Hallo Maximilian,
vom Vortrag am 5.6.15 bei den Edelhelfern in Recklinghausen war ich sehr beeindruckt. Den Mut und Optimismus zu einer solchen Reise zu haben bewundere ich. Der Vortrag war fesselnd und informativ. Bei einem nächsten Besuch hier werde ich gerne wieder dabei sein.
Es grüßt Hans-Dieter Rauch


E-Mail

Sarah schrieb am 30.10.2015 - 10:20 Uhr

Smiley Maximilian,

wir waren bei Deinem Vortrag in Eckental zu Besuch und es hat uns sehr gut gefallen. DAnke für den tollen Abend, super und vorallem sehr kurzweilig erzählt. Mach weiter so und komm bitte bald mal wieder nach Eckental. Smiley

Viele Grüße,
Sarah


E-Mail

Susi schrieb am 10.03.2015 - 10:12 Uhr

Hallo Maximilian,
wir waren am 04.03.15 bei den Edelhelfern in RE und haben Deinem Vortrag gelauscht. Wir hätten noch viel länger zuhören können. Es war total interessant und lustig...tolle Bilder und super Bericht :-) freuen uns schon auf Deinen nächsten Vortrag!!
Viele Grüße von Frank & Susi


E-Mail

Ulrike schrieb am 05.03.2015 - 08:01 Uhr


Hatte gestern das große Vergnügen, mir den Vortrag anzuhören und mir dabei die wunderbaren Fotos und kleinen Filmsequenzen anzusehen. Ich habe keine Sekunde bereut.
Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
vom gefallenen Mädchen Smilie


E-Mail

Elise schrieb am 29.01.2015 - 09:06 Uhr

Hallo Maximilian,

wir waren gestern bei Dir auf dem Vortrag in der Kinopassage Erlenbach. Vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Abend, jetzt habe ich wieder Fernweh.

Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Vorträgen.

Viele Grüße
Elise


E-Mail

Ingwar schrieb am 28.12.2014 - 12:54 Uhr

Hallo Herr Semsch,
da ich die Farben und auch die Qualität besonders in Around Oz sehr schön finde, würde mich interessieren was für eine Kamera sie verwendet haben, also die Kamera die Frank benutzt hat.
Danke im Voraus für eine Antwort
Bin schon sehr gespannt auf Ihr nächstes Projekt
Gruß
Ingwar

Anmerkung:
Hallo Ingwar,

wir hatten hauptsächlich mit zwei Canon EOS 60D Spiegelreflexkameras gefilmt. Hat für mich auch den Vorteil, dass ich mit der selben Kamera fotografieren und filmen kann und keine zwei Systeme brauche.

Einen guten Rutsch
Maximilian


E-Mail

A. Rutofski schrieb am 15.11.2014 - 16:56 Uhr

Hallo Herr Semsch,
der Vortrag in Teutschenthal war sehr unterhaltsam.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!