Gästebuch von What a Trip

Einträge: 222 | Besucher: 110607

Die scharfe Ulla schrieb am 03.12.2019 - 20:28 Uhr
Ich finde Radfahren sehr erotisch, weil ich dabei immer an meinen Freund denken muss, den ich aber mit meinem Geliebten betrüge. Und mit dem fahre ich Rad.
Mark schrieb am 15.08.2017 - 21:12 Uhr
Klingeling so schreit das Rad.
Atomkraftwerke sind so laut.
Radel radel radel!
E-Bike E-MAIL E-Strike
Elektro
Tamara schrieb am 12.08.2017 - 19:45 Uhr
Es ist dieses erotisceh Gefühl, dass mich immer wieder e-Bike fahren läßt.
Fadir schrieb am 30.09.2016 - 17:37 Uhr
Ich habe keine Standluftpumpe
Tobias schrieb am 05.08.2016 - 13:19 Uhr
Hi Maximilian,

noch mal danke, dass ich dich begleiten durfte, es hat mir wirklich Spaß gemacht dir unsere Gegend zu zeigen.
Auch wenn das Wetter uns mit Dauerregen geärgert hat, war es doch ein unvergesslicher Tag für mich und ich freue mich schon auf die nächste DVD.

Gruß aus Wittgenstein

Tobias
G.Heinrich schrieb am 13.06.2016 - 21:44 Uhr
Maximilian,war toll mit Dir zu Radeln von Magdeb. - Tangermünde ein tolles Erlebnis mi Dir,Unvergeßlich für mich. Smiley
Hans-Dieter Rauch schrieb am 09.11.2015 - 15:22 Uhr
Hallo Maximilian,
vom Vortrag am 5.6.15 bei den Edelhelfern in Recklinghausen war ich sehr beeindruckt. Den Mut und Optimismus zu einer solchen Reise zu haben bewundere ich. Der Vortrag war fesselnd und informativ. Bei einem nächsten Besuch hier werde ich gerne wieder dabei sein.
Es grüßt Hans-Dieter Rauch
Sarah schrieb am 30.10.2015 - 10:20 Uhr
Smiley Maximilian,

wir waren bei Deinem Vortrag in Eckental zu Besuch und es hat uns sehr gut gefallen. DAnke für den tollen Abend, super und vorallem sehr kurzweilig erzählt. Mach weiter so und komm bitte bald mal wieder nach Eckental. Smiley

Viele Grüße,
Sarah
Susi schrieb am 10.03.2015 - 10:12 Uhr
Hallo Maximilian,
wir waren am 04.03.15 bei den Edelhelfern in RE und haben Deinem Vortrag gelauscht. Wir hätten noch viel länger zuhören können. Es war total interessant und lustig...tolle Bilder und super Bericht :-) freuen uns schon auf Deinen nächsten Vortrag!!
Viele Grüße von Frank & Susi
Ulrike schrieb am 05.03.2015 - 08:01 Uhr

Hatte gestern das große Vergnügen, mir den Vortrag anzuhören und mir dabei die wunderbaren Fotos und kleinen Filmsequenzen anzusehen. Ich habe keine Sekunde bereut.
Vielen Dank dafür und herzliche Grüße
vom gefallenen Mädchen Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier