Gästebuch von What a Trip

Einträge: 222 | Besucher: 110603

Verena schrieb am 30.10.2009 - 20:49 Uhr
Hallo Maximilian,

die dvd war wirklich super! ist dir echt gut gelungen! da bekommt man lust sofort aufs rad zu steigen! ... respekt, daß du allein los gestartet bist! ... habe auch oft gelacht! ...

lg aus österreich
Verena
Raphael schrieb am 30.10.2009 - 20:46 Uhr
Hi Maximilian,

ich beneide dich! Tolle DVD, geniale Bilder, echte Eindrücke.

Ich will auch wieder!!!

Grüsse aus der Schweiz.
Traumreisender schrieb am 30.10.2009 - 18:22 Uhr
What a Trip - Tolle Bilder und oft gelacht! Ich will auch los ...
Dr. Rolf Schödel schrieb am 30.10.2009 - 18:06 Uhr
Die DVD hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Sequenzen, in denen der Autor sich selbst beim Vorbeifahren gefilmt hat, waren beeindruckend.

Ich hatte den Eindruck, dass hier jemand am werk war, der nicht einfach drauflos filmt, sondern sich wirklich Gedanken macht, wie das gefilmte im abschließenden Filn rüberkommt.
Christian Ehlers schrieb am 30.10.2009 - 16:42 Uhr
Spannende DVD. Mit großem Interesse angeschaut. Hut ab vor dieser Reise.
Christian schrieb am 26.10.2009 - 10:57 Uhr
hey,
habe deine dvd letzte woche von einem freund geschenkt bekommen und war sehr beeindruckt über deinen mut von münchen nach singapur alleine mit dem fahrrad zu fahren. die bilder haben mich überwältigt und da ich selber viel fahrrad fahre beneide ich dich das du das so gemacht hast. super dvd, ich hätte sie mir selber gekauft. freu mich schon auf den nächten film von dir.

viele grüße aus dem regnerischen kiel
thorsten schrieb am 21.10.2009 - 02:01 Uhr
ne echt schöne reise hast du unternommen.
vor allem so eine doku ist mal was neues !
sobald ich kohle auf´m konto habe kauf ich dir deine cd ab.
ich hoffe das ich selber in 1.5 jahren hier loskomme und sicher indien erreichen werde. was sage ich: 1.5 jahre ??? das waren doch gerade noch 2 jahre Smilie
Astrid schrieb am 12.10.2009 - 14:53 Uhr
Hallo Maximilian, Smilie

mit meinem Gästebucheintrag möchte ich Dir zu Deiner überaus gelungenen Filmproduktion "What a Trip" beglückwünschen. Smilie
In Deinem Film nimmst Du den Zuschauer mit auf eine beeindruckende Radreise bis nach Singapur. Man erhält einen wirklich intensiven Einblick in den "Alltag" eines Radreisenden. Ein sehr offener und ehrlicher Film wie ich meine und das hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Schön fand ich auch, dass Du Deinem "treuen Begleiter" einen eigenen Kurzfilm gewidmet hast. Schade nur, dass Du nicht noch ein bisschen mehr zu Deiner Ausrüstung berichtet hast.

Ich kann den Film wirklich empfehlen!

Freundliche Grüße

Astrid
Stanlay schrieb am 11.10.2009 - 21:10 Uhr
hallo,
ich habe deine dvd ja auch schon ein paar wochen und habe sie mir auch schon zwei mal angeschaut und bin sehr begeistern von den aufnahmen und deiner leistung...
was ich mir persönlich gewünscht hätte, wären noch ein paar hintergrund infos z.B. deiner ausrüstung oder die kosten von krankenversicherung bzw. versicherungen allgemein/visas/hotel/essen etc. das finde ich auch sehr interessant

mfg
stanlay
Achim schrieb am 08.10.2009 - 12:55 Uhr
Hallo Maximilian,

hab gestern deinen Film gesehen und muss sagen echt super Teil. Tolle Bilder und war keine Sekunde langweilig. Respekt auch vor der körperlichen Leisung.

Weiter so, freu mich schon auf den nächsten Film. Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier