Gästebuch von What a Trip

Einträge: 222 | Besucher: 107587

Sven schrieb am 16.11.2009 - 15:13 Uhr
Sahen uns auf der Messe.
Echt Wahnsinn, wieviele Menschen Du hier mit dem Erfahrungstripvirus hier ansteckst.
Hut ab!
Michael schrieb am 14.11.2009 - 18:35 Uhr
Vor zwei Tagen überwiesen und heute schon die DVD in der Hand gehabt. Super schneller Versand, danke.

Zum Film: Hab mich stellenweise kaputt gelacht, vorallem bei Freundschaft!
Tolle Bilder und dezenter Sound.

So jetzt will ich auch losfahren!!!
Tobias schrieb am 08.11.2009 - 21:57 Uhr
Servus Max,
Wir haben uns auf dem Bicycle Culture in München kennengelernt. Ich war der Typ mit dem Schulterlangen Haaren und dem hellblauen Tatonka-Rucksack.
Letztlich hat mich Roll Call Produktion, die Firma die auch deine DVD vertreibt, von mir was besorgen lassen. Natürlich musste ich da sofort eine DVD mitnehmen. Und ich muss echt sagen ich bin begeistern von dem Film. Super geschnitten, dezent mit Musik untermahlen und die Reise kommt verdammt erlich rüber. Jedes mal wenns dir schlecht ging, dann einfach immer ohne Zensur und Hemmungen in die Kamera gestöhnt! Oder das getanze im Hotelzimmer vor Freude. Ich glaube ich währe für so eine Scene zu heickel gewesen *lach*!

Also man hört von einander!

Beste Grüße, Tobias
Andreas D. schrieb am 08.11.2009 - 01:42 Uhr
Der Film ist wirklich super! Was mir nur fehlt ist das Du keine Angaben über deine Ausrüstung/Finanzen der Reise gibts.

Im April/Mai 2010 möchte ich die gleiche Strecke fahren. Ich suche noch einen Reisepartner. Ihr könnt euch gerne melden unter dankbar.a@gmx.de!
Phillip schrieb am 05.11.2009 - 18:52 Uhr
Hallo die DVD ist wirklich toll anzusehen. Am besten fand ich den teil aus thailand. Einfach wunderschön dort.
Sehr schade fand ich das Du nicht durch China fahren durftest wegen der Olympiade. Trotz alledem eine sehr sehenswerte DVD !!!

Zugabe!!! und Gruss

Phillip
Felix schrieb am 03.11.2009 - 15:06 Uhr
Großartige DVD! Respekt vor der Arbeit diesen Film bzw. diese Dokumentation zu filmen und zu bearbeiten. Und natürlich die Reise selber - wunderschön! Da hab ich direkt auch Lust etwas mehr zu sehen.
Derzeit plane ich mein Australien Jahr. Bin aber schwer am überlegen, einige Umwege durch die Welt zu machen, bevor ich mit Australien beginne. Danke! Smilie

Hoffe mal, die DVD verkauft sich gut. Denn es lohnt sich, diesen Film gesehen zu haben. Smilie
Dr. Erhard Heisel schrieb am 03.11.2009 - 07:39 Uhr
Schöne DVD, gut gemacht. Allerdings verrät die Homepage schon zuviel, oder die DVD ist zu kurz. Ich hätte gern noch mehr von Land und Leuten gesehen. Vor der körperlichen Leistung ziehe ich meinen imaginären Hut!
Keep On Rolling!
Gruß!
PS: Wie sind Sie an meine Email-Adresse gekommen?

Anmerkung:
So weit ich weis aus dem Forum eines anderen Radreisenden...

Astrid & MArtin schrieb am 02.11.2009 - 18:10 Uhr
Hallo MAximilian,

Toll!
Deine DVD ist als Weihnachtsgeschenk für Bikerfreunde vorgemerkt.

Liebe Grüße aus Barbados
Thomas schrieb am 02.11.2009 - 15:08 Uhr
ich habe den Film genossen ... zum einen weil ich das mit dem Radfahren voll nachvollziehen kann und zum anderen haben mich die Bilder und auch die gesprochenen Passagen entspannt ... ganz große Sache ... Smilie
Daniel schrieb am 30.10.2009 - 22:09 Uhr
Hey Maximillian,

ein suuuper Film! Jetzt muss ich mir doch noch eine Kamera kaufen.. Smilie Wann bist du denn immer so im Cafe beim Sendlinger Tor? Dann könnte ich Mal vorbeischauen.

Viele Grüße
Daniel
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier