Gästebuch von What a Trip

Einträge: 222 | Besucher: 110604

Helmi schrieb am 10.01.2010 - 18:14 Uhr
Hallo Herr Semsch,

Glückwunsch zu dem spannenden Film, echt super!
Haben Sie mal Lust, weiter südlich nach Singapur zu fahren und es zu filmen?
Ich möchte über die Türkei und Indien dorthin fahren, ein Film als Erinnerung wäre toll.
Ansonsten kann ich nur einen Trip nach Afrika über Frankreich, Spanien, an der Westküste der Sahara entlang nach Senegal,Burkina Faso,Ghana, Nigeria, Kamerun empfehlen. Ich bin die Route gefahren aber habe leider keine Bilder gemacht.
Viele Grüße, Ihr
Helmihttp://11561.my-gaestebuch.de/smile/top.gif/bmi_orig_img/top.gif

Anmerkung:
Weiter südlich von Singapur kommt nur noch Australien, da war ich schon mal für ein Jahr, hab aber keinen Film darüber gemacht. Was nicht ist, kann ja werden...

Mandy und Falko schrieb am 30.12.2009 - 12:13 Uhr
Einfach nur beeindruckend!!! Gruß Mandy und Falko Smilie
Sebastian schrieb am 25.12.2009 - 21:40 Uhr
Wow, einfach unglaublich was du da geleistet hast, einfach geil.

Dir noch schöne Weihnachten und falls du mal jemanden brauchst um durch ganz Großbritanien zu fahren, meine E-Mail steht ja dran.
Frank Pacholke schrieb am 24.12.2009 - 15:49 Uhr
Als Junge in München losgefahren und als Mann in Singapur angekommen.Respekt vor der Leistung auf dem Rad und mit der Kamera.Frohe Weihnachten.
Jochen schrieb am 13.12.2009 - 08:23 Uhr
Moin Max,
gestern kam die bestellte DVD bei mir an- vielen Dank dafür! Habe sie mir am Nachmittag in Ruhe angesehen, obwohl sie für Weihnachten gedacht war... Smilie
Ich kann nur sagen: ich bin begeistert! Alle Achtung vor Deiner Tour und erst recht davor, wie Du den Film gedreht hast...! Nun kommt die Scheibe trotzdem auf den Gabentisch meiner Tochter und wird natürlich auch weiterempfohlen.
Alles Gute für das neue Jahr und für den nächsten Trip! Jochen
Inge schrieb am 11.12.2009 - 10:25 Uhr
Hallo Max,

habe die DVD als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund gekauft. Müsste mir den Film aber natürlich schon mal vorab anschauen.
Und auch ich muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat und man hat danach auf jeden Fall das Bedürfnis sofort aufs Rad zu steigen und auch bis ans Ende der Welt zu fahren.
Mal schauen was mein Freund dazu sagt, nachdem er den Film angeschaut hat.

LG
Inge
Jörg schrieb am 05.12.2009 - 11:00 Uhr
Hi Max,
ich bewundere und beneide Leute wie dich.
Habe mit grosser Begeisterung all deine Trailer angesehen. Bin leider schon 64 und kann so etwas nicht mehr schaffen.
2009 habe ich noch mal 3500 km gefahren und war richtig zufrieden.
Mach weiter so!
Jörg
Harald schrieb am 01.12.2009 - 14:54 Uhr
Hallo Max,

auch ich möchte Dir zu Deinem sehr gelungen Film und der Reise gratulieren. Es ist schön zu sehen, wenn Menschen Ihren Traum leben.

Und noch besser ist es wenn sie es auch noch für die Nachwelt festhalten.
5* von mir! Smilie

Grüße
H.
Olaf&Livia schrieb am 30.11.2009 - 04:25 Uhr
Hallo Max,

sind auf KohLanta und haben im "IRIE" von dir gehört und deinen Film gesehen. Echt super gemacht was für eine Arbeit. Bei uns gehts jetzt noch nach Singapur und dann nach Neuseeland.

Viele Grüße Olaf und Livia
Friedrich Müntjes schrieb am 25.11.2009 - 08:30 Uhr
Toller Film,

weiter so. Liebe Grüße Friedrich

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier